Meine Erfahrungen

Meine Ersten Erfahrungen mit

Binären Optionen

 

 

 

Auf meiner Seite möchte ich den Leuten helfen, die ganz neu sind mit binären Optionen zu handeln, oder auch denjenigen die schon länger dabei sind aber immer noch mehr Verlust machen als wie Gewinn. Ich bin schon lange aktiv als Trader und kenne die Höhen und Tiefen dabei. Ohne Kenntnisse und Fachwissen zu haben, habe ich angefangen zu Traden mit Misserfolg und musste so einiges an Verlust einstecken.

Ich wollte schon  aufhören mit den Traden und habe mich selber gefragt, warum das so ist, was mache ich falsch!

Irgendwann habe ich mich entschlossen eine Pause einzulegen und mehr mich zu Informieren über binäre Optionen den DAX und das ganze drum herum. Ich habe Seminare besucht über das Handeln als Trader aber ganz ehrlich man bekommt sehr gute Informationen, aber das meiste, was man lernt in diesen Seminaren, vergisst man wieder schnell und fängt meistens von vorne an.

Dann habe ich online, nach Trading Kursen ausschau gehalten habe mich bei mehreren angemeldet und musste feststellen, dass es gewaltige Unterschiede gibt, viele wollten das Geld sehen aber andere Kurse waren echt hilfreich und haben mir sehr geholfen, was das Handeln betrifft. Es ist nicht nur das Handeln, was man erlernen und verstehen muss, es ist auch das ganze drum herum.

 

Nebenbei habe ich mir zahlreiche Videos angeschaut, Bücher gelesen und habe mich dann entschlossen wieder anzufangen mit den Traden. Und ich bereue es nicht, dass ich wieder angefangen habe, mit den Wissen was ich habe und die Erfahrung konnte ich endlich mehr Gewinn als wie Verlust erzielen. Ich war endlich glücklich, dass es funktioniert hat. Jetzt will ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben in dieser Website.