Autotrading

AUTOTRADING ROBOT VORSICHT ABZOCKE

bild-11

Man sieht viel im Internet über diese Automatischen Roboter seiten die den Kunden versprechen

Reich zu werden in nur ein paar Tagen, und die nur Gewinn Trades machen als wie Verlust Trades. aber das ist alles eine Lüge. ( Kein Roboter oder System kann den Markt Beherrschen und voraussehen ).

Auf den Seiten wird alles schön geredet das man Geld einzahlt seine Strategie und sein Einsatz auswählt und dann drückt man auf den Knopf zum Starten.

Manche Seiten bieten ein Demokonto an wo man den Roboter ausprobieren kann um deren Personen vertrauen zu schenken das es funktioniert.

Ich habe als Test mal eine Seite ausprobiert im Demokonto um zu wissen was da passiert.

Ich habe meine Strategie ausgewählt und den Einsatz und habe auf den Knopf gedrückt Starten. Der Roboter fing an irgendwelche Trades zu setzen und habe gesehen das der Roboter immer nur mit Gewinn abschließt als wie mit Verlust, und ich innerhalb von 10 Minuten 3.000 Euro gemacht habe.

Ich wusste von Anfang an das es ein Betrug ist als ich das Demokonto ausprobierte war es an einen Samstag gewesen und jeder weiß der sich mit den Markt auskennt das übers Wochenende geschlossen ist und keine Aktivitäten statt finden.

Dann habe ich nachgeprüft die Trades die der Roboter gesetzt hat und musste feststellen das der Marktverlauf überhaupt nicht übereinstimmen tut das was die Aktionen von den Roboter wiedergeben.

Es ist vielen Personen ergangen die darauf hereingefallen sind und haben ihr ganzes Geld verloren und das beste ist, die Firma die dahinter steckt erfreuen sich noch.

Ein gutes Beispiel Video von meinen Kanal :

Traden tut man selber und kein Roboter !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s